Dienstag, 19. Mai 2015

Einfach herrlich: FRÜHLING!


Frühling fängt mit den ersten Tulpen ja schon kurz vor Weihnachten an. Und ich habe da so die eine oder andere Freundin, die nach Entsorgung des Weihnachtsbaumes sofort die ersten Tulpen auf den Tisch stellt. Schön sind eben auch einzelne Zweige von Kirschen oder wie hier: Magnolien.

Sehr dekorativ in den aktuell wieder sehr beliebten großen Apothekergläsern, zu bekommen in Fachgeschäften oder auch z.B. bei Bloomingville. Es lohnt sich auch hier ein Gang über Flohmärkte, denn diese Glasbehälter wurden früher auch zur Herstellung von Spirituosen verwendet. Vielleicht auch einfach mal die Oma fragen, mancher Schatz lagert vergessen auf dem Dachboden und wartet auf erneuten Einsatz.

Quellen: Holztisch von depot, Glasvase von Omas Dachboden, weiße Vase hoch von Ikea, kleine Vase und Windlicht von xenos, Holzblock aus dem Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen