Dienstag, 16. Juni 2015

Keine Sterne...



Voila! Da ist sie. Eure höchsteigene und individuelle Tasche... DER Hingucker 2015. 

Das nächste Wochenende mit tollem Wetter naht und wir brauchen dringend eine neue Tasche für den Strand. Und es gibt so viele schöne Taschen, z.B. aus Palmblättern oder Strohtaschen - mit Stern. Sterne wohin man auch schaut. Sehr schön, aber oft leider auch schon zuviel. Zeit für eine individuelle Tasche für den Strand. Schnell selbstgemacht und farblich passend zu Euren Klamotten, dem Strandtuch oder Eurer Stimmung. Schaut mal rein! Hier bei meiner Rubrik DIY...

Um es kurz noch klar zu stellen. Ich LIEBE Sterne! Diese klare Form spricht mich immer sofort an, ob auf Kissen, Tüchern, Mützen, Teppichen oder als Gestaltungsform im Print-Bereich, IMMER! Nun ist es aber leider so, dass auch andere Menschen Sterne mögen. Sehr sogar. Es gibt sozusagen ein Sternenmeer hier auf der Erde. Wo man auch hinschaut. Alle tragen STERN. Ich möchte gerne alle Stern-Utensilien wieder in den Schrank verfrachten, falls mal wieder eine Sternfreie Zeit kommt und ich die nur für mich habe. Natürlich ist das Quatsch, aber mein Sternenstrandtasche vom letzten Jahr, 2014 noch ein Wahnsinns-Hingucker, befindet sich nun in allerbester Gesellschaft diverser anderer Sternstrandtaschen. In jeder Form und Farbe. 

Also, DIY! Damit wir jetzt mal ganz individuell ans Meer gehen können. Oder in den Supermarkt, oder...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen