Dienstag, 9. Juni 2015

Rahmenbedingungen



Ich mag Rahmen! Schon immer! Lange Zeit war es ja nicht so stylisch, Omaopa, den Partner, Mama, Freunde, Urlaubs-Schnappschüsse und den aktuellen oder bereits verstorbenen Vierbeiner im Rahmen auf den Beistelltisch oder die Kommode zu stellen. Schon länger hängen nun kleine Regale in Hausform an den Wänden, Kerzenhalter stehen in Hausform herum und eben jetzt auch Rahmen. Super für mich und alle, die eben doch gern mal ein Foto ins Regal stellen, aufhängen oder den Coffeetable dekorieren.



















Es gibt sie in schlicht, mit Muster, aus Holz oder Metall und machen aus dem (für emotional unbeteiligte Gäste) langweiligsten Foto noch einen Hingucker... Wer mag, auch mit Spruch, Bildsymbol oder in Kombination mit kleinen Vasen oder den passenden Beton-Häusern.





Ich finde es jedenfalls spannend, jetzt auch öfter mal bei Freunden wieder Fotos zu entdecken. Wie schön, wenn man den ernsten Kumpel des Freundes als lachenden kleinen Jungen zwischen Hühnern sehen kann, ohne alte Alben zu wälzen und dabei mal so ganz neue Seiten entdeckt.




Also los, holt mal wieder das Lieblingsfoto von Opa oder Fiffi raus und gebt dem ganzen einen neuen Rahmen, cool, stylisch und im Trend...




Ach ja, alle Bilderrahmen habe ich bei xenos entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen