Freitag, 24. Juli 2015

Klein mit großer Wirkung – Design zum Mitnehmen

Auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meine Freundin bei einer gefühlten Aussen-Temperatur von 40°, quasi statt Blumen zum Kaffee, habe ich hier die kleinen Schätze entdeckt. Leider konnte ich mich spontan nicht für eines entscheiden, also habe ich mir gleich mehrere gegriffen. 








Ja, tatsächlich kommen hier auch wieder die Sterne-Freaks voll auf ihre Kosten. Paarweise kommen die kleinen bedruckten Holzbilder auch sehr cool rüber, machen das verstaubte Regal schnell wieder zum Hingucker.


Die kleinen Freunde sind nur 16,5 cm im Quadrat und passen in die kleinste Ecke, oder eben auch mal schnell in einen kleine Tüte für die Freundin mit dem allerbesten Kaffee...

Sehr schön auch an der Wand miteinander kombiniert oder als Zugabe zu den Fotos der Freunde und Familie. Mal ganz anders als Tischdeko oder als Give-away für die Gäste nach einer gelungenen kleinen Koch-Veranstaltung, oder, oder, oder. Ich habe die nicht verschenkten Bilder in der Wohnung verteilt, tausche sie mal hier und da aus, oder horte sie im Schrank, bis sie zu ihrem Einsatz kommen.


Nach Lust und Laune mit Motto oder Symbol, z.B. auch mit Herzen und in verschiedenen Farben. Gefunden bei xenos...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen